Freitag, 14. Dezember 2012

Today...

























(sorry for the mess behind haha:)







































Habe mich heute für dieses Outfit entschieden, den Pulli habe ich selbst mit den Nieten verziert, dazu eine bequeme schwarze Jeans und damit es nicht zu lässig ist schöne Heels kombiniert. Und da fake-fur  dieses Jahr mal wieder ganz groß im Trend ist, nehme ich den Schal dazu. Gefällt es euch? Oder ist es eher nicht euer Ding? Und entschuldigt bitte diese "Out-of-bed" matte auf meinem Kopf...
Ich wünschte Ich hätte jemand der die Fotos von mir macht, von sich selbst Fotos zu schießen ist ganz schön anstrengend.

∆love.

Kommentare:

  1. du bist so wunderhübsch! die Nieten finde ich toll! Gefällt mir!

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Du bist wirklich wunderschön! Und super Outfit, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mi supergut, deine Fotos! Du hast ein echt schönes Gesicht, muss ich jetzt einfach mal so sagen. Sieh total symmetrisch aus :) Ich hab auch selten jemand, der Bilder von mir macht, aber was soll's. Selbst ist die Frau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke, aber ich find mein gesicht gar nicht so symmetrisch :) haha. Ja genau besser so als gar keine.

      Löschen
  4. <3 <3 <3 Love it!Great outfit!
    The unkle boots,the sweater the bag!!
    Very nice post!!!

    xx
    http://fashiondng.blogspot.gr
    https://www.facebook.com/Fashiondng

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe sind toll, woher sind die denn?

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Wow - dein Oberteil ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  7. Love that bag and shoes!!! You look so pretty:)

    Kisses, Lucy:)

    AntwortenLöschen
  8. WOW DU bist den ganz tolle und hübsche mach weiter so LG Cruz

    AntwortenLöschen
  9. deine bilder sind richtig gut & schön, finde ich! :O hätte gedacht, als ich sie angesehen habe, dass du schon so 300 follower hast :)
    folge dir natürlich gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir!! Naja davon bin ich noch weit entfernt, vielen dank <3 ich freu mich !

      Löschen
  10. I LOVE that studded shirt and color of it! and the furry vest:)I'm following your blog! by the way I've just started my fashion blog, could you visit it and tell me what you think about it?? I need a lot of opinions now, and i hope you'll like it and follow it if you want xxx
    http://juliabellisario.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind sehr schön! :)
    Die Bilder sind auch supiii!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Haha super, dass ich dich motiviere deine sachen aufzubrauchen :) ...ps: sehr schöne bilder :)
    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toll siehst du aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. haha :) und bescheiden bist du auch noch !! <3

      Löschen
  15. Aber wenigstens hast du eine gute Kamera ;) Danke für's Vorbeischauen auf meinem Blog, wir scheinen beide ja noch recht neu in der Bloggerwelt zu sein ^^ Follow you? I follow you and when you follow me ;)

    Der Pullover ist übrigens sehr sehr schön geworden!

    ina

    AntwortenLöschen
  16. You are very beautiful, lovely blog! Followed! xo http://phuckyostyle.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  17. der schal ist schön. darf ich fragen von wo der ist, der ist total toll:):) würde mich freuen wenn du`s verrätst:)
    lg LiVDE.Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, der war ein Geschenk zu Weihnachten letztes Jahr :( weiß leider nicht wo der her ist, da ist auch kein zettelchen dran oder so!! Tut mir leid. :**

      Löschen
  18. You are very beautiful, lovely blog! Followed!

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit sieht toll aus.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöner Blog :)
    folge dir jetzt :P
    das mit dem kleid ist wirklich schade..
    lg eva
    d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. schönes Winteroutfit, die Schuhe find ich besonders gut, sehr sexy!
    Und das erste Foto von deinem Gesicht ist sehr gut geworden, da siehst du wirklich aus wie ein Model! :)

    AntwortenLöschen
  22. Nice! I absolutely love your fur scarf! Where did you get it?

    Enter my give-away to win a dress of your own choice!
    www.tlnique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, it was a present for christmas last year, there is no brand on it , sorry <3

      Löschen
  23. Ohh toller blog :)
    Lust auf gegenseitiges folgen (:?

    Zu der GOSH Foundation: Ahhh ich liebe sie! Kann sie echt nur empfehlen! Einziges Manko, dass sie nicht 100% deckt - aber wofür gibt's concealer ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir <3 ich werd sie mir aufjedenfall anschauen - hab aber langsam ne ganze foundationsammlung was nicht so toll ist..ich sollte sie mal aufbrauchen ;)

      Löschen
  24. Beautifull items! I love this bag.


    I hope you will visit my blog:

    http://www.perfection-and-harmony.blogspot.com/

    and maybe follow if U like.

    AntwortenLöschen
  25. Ooh, that fur stole is just fantastic! I so want one, it adds depth to the simple outfit =) Thank you for the comment sweetie

    - Che

    style-che.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind total toll und die Fotos gefallen mir echt gut.
    Alles Liebe
    Lena <3

    AntwortenLöschen
  27. I love your make-up! very natural and it totally suits you!
    missversatality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. I loove this style! you look stunning x
    parisian-fairytale.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  29. u are so cool babe!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  30. Lovely pictures, beautiful details...great blog.
    You have very cool style, love love love your hair cut!
    Following you right away, dear!
    Would love if you could stop by in my blog CHIC SICILY

    Hugs from Italy!
    Jana

    AntwortenLöschen
  31. Hi dear, you look so chic, love the furry vest and luxe burgundy sweater.

    AntwortenLöschen
  32. WOW. bist du ne hübsche !

    Folge dir jetzt, vielleicht magst du auch ?

    http://www.giana-riccha.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  33. Du siehst so toll aus, sehr schöne Fotos. Hübsche Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  34. Hey, toller Blog. Bin nun auch ein Follower von dir.

    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :-)
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Schal... ich steh drauf !!!

    AntwortenLöschen
  36. Huhuu :-)
    Also erstmal vielen Dank und ich find sowohl die bilder, als auch das Outfit toll :)
    Gefällt mir super gut und das bordeauxrot steht dir super, gefällt mir mit den Nieten auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  37. Excellent post and pictures!! Great blog by the way - you havea new stalker!

    SSSx
    www.stylestreetstalker.com

    AntwortenLöschen
  38. super ! Great sweater ;)

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Toller Look meine Liebe :D

    Liebst, Patricia ♥
    paetrischa-petit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Uii uii uii hab mich verliebt in deinen Blog !

    AntwortenLöschen