Mittwoch, 12. Dezember 2012

mein Hund, frieren, Silvester





























Tja...und wie so oft läuft alles anders als geplant. 
Heute morgen noch davon geredet und nun ist alles hin. Mein Tag ist völlig durcheinander ich hab jetzt ne knappe Stunde und dann muss ich los jemanden abholen. 
Ich werde jetzt noch schnell ein paar Notizen machen zu unserer Silvester-Maskeraden-Party bzw. dem Maskenball. Pinterest ist mir dabei unglaublich behilflich ! Man findet zu allem die richtigen Fotos und Ideen sei es Essen, drinks, Dekoration, Kleidung, DIY..man findet wirklich viel . 
Heute ist mir irgendwie besonders kalt obwohl es in der Wohnung warm ist, meine Füße frieren einfach  immer. Ich liebe meine Neuen Hausstiefel - die sind richtig warm. Das ist übrigens mein Hund Johnny er ist 2   Jahre alt und ein Mini-Yorkie.

26 Kommentare:

  1. toller blog, bin leserin !

    Bei mir gibt es Weihnachts-Givesways im Gesamtwert von fast 700.- Euro zu gewinnen.

    Ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    minnja-Giveaway

    LOVE

    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !! Das Giveaway schau ich mir auf jedenfall an !!

      <3

      Tatjana

      Löschen
  2. süsser blog! und coole schuhe hast du da :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ♥

    http://ma-luna.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Deind Hund ist ja unglaublich niedlich!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey süßen hund hast du da, sooo niedlich :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ooo sooo lovely post!!! wanna follow each other?? kisses

    AntwortenLöschen
  6. Cool photos hon!
    Your little puppy is so cute ^^

    You have a nice blog , let me know if you ever want to follow each other
    http://from-brussels-with-love.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  7. soo süße bilder.
    dein hundiii ist niedlich. und deine hausschuhe :)

    OPI & CHANEL GIVEAWAY
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. your style is just amazing, I do't belive that you would ever wear this ;) !!

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Your dog is soooo cute.
    And those shoes...love it!!!

    CHIC SICILY

    AntwortenLöschen
  10. Süßer hundi. Ich Hab so ein ähnlichen :)

    AntwortenLöschen