Mittwoch, 9. Januar 2013

Liebe auf den 2. Blick !!


LIEBE. ∆

Ich hatte es schon etwas länger in Sicht und wusste dass ich es haben will - iPad mini in weiß. Also bin ich Vorgestern schön in den Media Markt und dachte ich löse jetzt mal meine Gutscheine hier ein und lege noch etwas mit drauf, und kaufe es mir endlich. Zuhause ausgepackt erstmal geflasht von der Schönheit und Leichtigkeit bis ins kleinste Detail.
Bis ich einen Punkt bemerkte direkt auf den Display rechts mittig klein wie ein Staubkörnchen und auch nur zusehen wenn der Hintergrund weiß ist. Bei genauerem hinsehen konnte man aber erkennen dass es wirklich ein Staubkörnchen war...zwischen Glas und iPad..und dann hab ich gegrübelt und überlegt...Oh mann, behalte ich es jetzt trotzdem? Ich wills nicht wieder hergeben ! ich hab mich so drauf gefreut und gewartet jetzt hab ich es endlich - aber es hat einen Fehler - es ist doch nur ein kleiner Punkt ein Fleck kaum zusehen, aber wenn man es weiß nervt er...

Tja aber wenn man mal überlegt wie viel man investiert für das schöne Ding,
darf dass eigentlich nicht sein! 
Schweren Herzens wieder alle Apps und Musik gelöscht - eingepackt und am nächsten Tag zurück gebracht.

Heute war ich dann im Apple-Store und zu meinem Glück hatten sie es da :)

iPad mini / weiß / 32GB / Cellular

und JA ich liebe es.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen