Dienstag, 5. Februar 2013

Vans authentic white - Sommer du darfst kommen !!!




Ich habe soeben meine Bestellung erhalten - Neue Schuhe für die wärmere Jahreszeit.
Ich liebe sie jetzt schon, weiß und so schlicht & einfach mit allem zu kombinieren.
Ich wollte schon längere Zeit weiße Schuhe aber war mir nicht sicher ob es converse oder vans werden. 
Nun sind es diese hier und ich find sie heiß :) 
Gefallen sie euch auch?

love ∆

















Kommentare:

  1. Da hoffe ich mal, dass bald besseres Wetter zum Schuhe Ausführen ist =)
    Ich lieeebe Vans nur in weiß bleiben sie leider nicht lange schön^^ Und ich bin zu faul jedes Mal zu putzen XD

    AntwortenLöschen
  2. Süße Schuhe, allerdings dauert es wohl noch ein wenig bis du die ausführen kannst (bei dem wiederlichen Wetter).

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der weißen Farbe könnte wirklich etwas problematisch werden, aber sie sind nichtsdestotrotz schön :) Ich habe weiße Converse und eigentlich geht es und sie sind immer noch weiß ;)

    Liebe Grüße,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. So cute!! Check out my blog :)

    http://catchmylook.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Vans als Marke eh schlicht sind sie gefällt mit (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß auch nicht... Converse oder Vans ? Ich denke mal Vans :)
    Die sehen cool aus ♥ Vielleicht kaufe ich mir sie in mintgrün für den Sommer
    und Frühling :)
    lg Emmy
    in--love-with-fashion,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. loved the vans and the blog, i'm following u <3

    velvetchanel.blogspot.pt

    AntwortenLöschen